"Seit über 32 Jahren sind wir bestrebt, ein vertrauenswürdiges Unternehmen zu sein, das nicht nur auf kurzfristigen Erfolg ausgerichtet ist. Gut erhaltene Partnerschaften und ehrliche Beziehungen stehen immer noch im Vordergrund. 
Mit Ihnen seit 1991."
Jiří Ježek - Inhaber und Geschäftsführer
Ursprünglich wurde SAPHO als Familienunternehmen gegründet, das mittlerweile zur Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit ausschließlich tschechischen Kapital umgewandelt wurde. Heute befindet sich der Hauptsitz der Firma in Libeznice bei Prag.
Unsere Firma liefert Badezimmerausstattungen an Großhandelspartner in der ganzen Tschechischen Republik. Rund 40% unseres Gesamtumsatzes exportieren wir ins Ausland. Die Marke SAPHO steht für Tradition, Qualität und stetige Verfügbarkeit der angebotenen Produkte.
Wir bieten nicht nur unsere eigenen Produkte an, die wir in unseren Design Center entwerfen, sondern auch ein ausgewähltes Sortiment von 150 Herstellern. Diese Produkte können Sie in unserem E-Shop und über unsere Partner in Deutschland kaufen. 
In unseren Badezimmerstudios stellen wir Reihe von komplett ausgestatteten Badezimmerkojen mit Fliesen und Sanitäreinrichtung. Unsere Kojen werden regelmäßig aktualisiert.
Wir verfügen 3 Produktionswerke und 4 Distributionslager mit einer Gesamtfläche größer als 21.000 m². In Zdiby bei Prag befindet sich unser Möbelwerk, dort werden unsere Badezimmermöbeln hergestellt. Die zwei anderen Werke konzentrieren sich auf die Herstellung von Bade- und Duschwannen. Sanitärware wird aus unserem Zentrallager Libeznice verteilt, Wand- und Bodenfliesen befinden sich in Zentrallager Příbram.