"Seit über 25 Jahren streben wir danach ein glaubwürdiges Unternehmen zu sein, der nicht nur an kurzfristige Vorteile denkt. Gut erhaltene Partnerschaften und ehrliche Beziehungen stehen immer noch im Vordergrund. 
Mit Ihnen seit 1991."
Jiří Ježek - Inhaber und Geschäftsführer
Ursprünglich wurde SAPHO als Familienunternehmen gegründet. Das Netzt von Einzelhandelsgeschäften mit Sanitären Anlagen wurde schrittweise als Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit ausschließlich tschechischen Kapital umgewandelt. Heute befindet sich der Hauptsitz der Firma in Libeznice bei Prag.
Unsere Firma liefert Badezimmerausstattungen an Großhandelspartner in der ganzen Tschechischen Republik, wir exportieren 40% unseres Gesamtumsatzes ins Ausland. Die Marke SAPHO in der Badausstattung steht für Tradition, Qualität und kontinuierliche Verfügbarkeit der Angebotenen Produkte.
Wir betreiben 3 eigene Badstudios. Über das Verkaufsnetz unserer Partner und unseren übersichtlichen E-Shop bieten wir nicht nur unsere eigenen Produkte an, die wir in unseren Design Center entwerfen, sondern auch ein ausgewähltes Sortiment von 150 Herstellern. Gleichzeitig bieten wir Produktexklusivität der Marke SAPHO, Aqualine und Polysan an.
In unseren Badezimmerstudios stellen wir Reihe von komplett ausgestatteten Badezimmerkojen mit Fliesen und Sanitäreinrichtung. Unsere Kojen werden regelmäßig aktualisiert.
Wir verfügen über 3 Produktionswerke und 4 Distributionslager mit einer Fläche von 13.400 m2 In Zdiby bei Prag, befindet sich unser Möbelwerk, dort werden unsere Badezimmermöbeln und Küchenschränke hergestellt. Die zwei anderen Werken konzentrieren sich auf Herstellung von Badewannen und Duschtassen. Sanitärware wird aus unseren Zentrallager Libeznice verteilt, Wand- und Bodenfliesen befinden sich in Zentrallager Příbram.